Qigong Atemblume Neujahr 2022

Neujahr 2022: Wir begrüßen das neue Jahr mit 22 Qigong Atemblumen

Auch dieses Jahr wollen wir wieder mit Qigong Atemblumen das neue Jahr begrüßen.

Die Atemblume ist eine wunderbare, stimmungsvolle Übung – die absolute Lieblingsübung vieler unserer „Qigongis“. Die Atemblume ist leicht zu erlernen und eignet sich auch für Qigong-Neulinge. 22 Wiederholungen lassen uns entspannt und voll frischer Energie das neue Jahr beginnen. Dazu ist nicht einmal besondere Kondition erforderlich 😉 Im Anschluss an das Üben können wir noch gemütlich zusammensitzen.

Diese kostenlose Neujahrsveranstaltung ist auch eine gute Gelegenheit, Qigong einfach mal auszuprobieren oder das Yogastudio Wiesloch kennenzulernen.

So kannst Du mitmachen

  • Samstag, 1. Januar 2022, 17:00 Uhr – Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns über eine Spende an „unser“ Kinderheim in Indien, siehe unten.
  • Teilnahme im Studio: Eine begrenzte Anzahl von Plätzen steht im Studio zur Verfügung. Melde Dich bitte an.
  • Teilnahme online im Zoom Livestream: Wenn Du die Qigong-Einwahldaten hast, kannst Du Dich einfach einwählen. Wenn Du noch Einwahldaten benötigst, melde Dich einfach bei uns.

Anmeldung

Bitte gib uns kurz Bescheid, ob Du dabei bist:

andrea@qigong-wiesloch.de

01590 6360524 oder 06222 388819

Spenden für Kinderheime in Indien

Wir freuen uns über Spenden für die Kinderheime und Schulprojekte der Deutschen Buddhistischen Humanitären Vereinigung e.V. – DBHV  in Indien.

DBHV e.V., Sparkasse Darmstadt, IBAN DE82 5085 0150 0000 6505 10

Kinderheim in Indien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.