Qigong-Teilnehmerin Antje Demianiúk

Antje Demianiuk

Qi Gong mit Andrea ist eine wunderbare Art, in den Flow zu kommen – fließende Bewegungen in Kombination mit herrlich bildhafter Sprache: Wir teilen die Wolken, lassen den Drachen schwimmen und fliegen wie ein Adler. Oder wie eine Taube 🙂

Jeder übt für sich ganz entspannt und doch sind wir sogar im Livestream eine Gemeinschaft geworden, in der wir uns am Anfang und Ende immer auch ein bisschen austauschen.

Wer aktive Entspannung sucht, ist hier richtig und nebenbei bekommt man noch viele Möglichkeiten an die Hand, wie man kleinen und größeren Zipperlein entgegenwirken kann.

Eineinhalb Stunden konzentriert man sich nur auf sich selbst, auf den Körper und die Energie, die fließt. Manchmal gelingt es, dass man am Ende der Stunde auftaucht und sich wundert, wo die Zeit geblieben ist. Dann war man so richtig im Flow und das ist ein wunderbares Gefühl.

Danke liebe Andrea!